Bernie Alessia Chiara Nadia
Sitemap
Kontakt

Family Bachmann in Joburg

Made in Switzerland
Forza Italia

Forza Italia

09.09.2008

Doppelbürger[mehr]


Kategorie: Allgemein

You know you are from South Africa when.....

13.08.2008

You know you are from South Africa when.....

You call a bathing suit a "swimming kostjimYou call a traffic light a "robot"The employees dance in front of the building to show how unhappy they areThe SABC advertises and shows highlights of the program you just finished watchingYou get cold easily. Anything below 16 degrees Celsius is Arctic weatherYou know what Rooibos Tea is, even if you've never had anyYou can sing your national anthem in four languages, and you have no idea...[mehr]


Kategorie: Allgemein

Radar

06.08.2008

Hier wird überall mit Radar gemessen, vorallem gegen Monatsende, wenn das Geld knapp wird ;-). Das Gefährliche hier ist, dass die Radaranlagen sehr mobil sind, sprich, da hockt einer mit der Radarpistole im Busch und wartet auf potentielle Opfer.Und die gibts zur Genüge. Nun hat's auch uns wieder mal erwischt. Anstatt 120 sind wir 140 gefahren auf der Autobahn. Das Schöne hier ist, dass das Foto gleich mit auf die Busse geprinted wird, so hat man wenigstens ein Erinnerungsstück.Zum Glück...[mehr]


Kategorie: Allgemein

Gold Reef City

01.08.2008

Was macht man an einem 1. August, wenn hier alle arbeiten?Genau! Man geht an einen Ort, wo sonst tausende Leute sind. So haben wir uns entschlossen, nach Gold Reef City zu gehen. Das ist sowas wie der Europapark in Rust. Nur kostet es hier einen Bruchteil. Für Erwachsene zahlt man ZAR 110.00 (CHF 15.00), da sind alle Bahnen inklusive.Ein älterer Clown, der hörte, dass wir aus der Schweiz sind, ist gleich in einem horrenden Tempo hinter der Bühne verschwunden, um dann mit einem Conny Gasser...[mehr]



Workout with Manu

24.07.2008

War wie immer über Mittag im Virgin Active für mein tägliches Training. Schon beim Reinkommen, ist mir aufgefallen, dass viele Leute drin sind. "Komisch, ist heute schon wieder ein Open Day?" Ok, macht nichts. Steh ich auf's Laufband und beginne an zu rennen. Dann schaue ich nach links und denke: "Hm, den Rothaarigen kenn ich irgendwo her." Dann schaue ich nach rechts und denke wieder: "Hm, das Pummerchen habe ich auch schon gesehen." Plötzlich läuft ein...[mehr]


Kategorie: Allgemein

Tourismus

24.07.2008

Diese Fragen über Südafrika wurden auf einer südafrikanischen Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet. F: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen? (USA) A: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken. F: Ist es sicher, in den Büschen in Südafrika herumzulaufen?(Schweden) A: Hm - es ist also wahr, was man über die Schweden sagt!? F: Wie läuft die Zeit in Südafrika? (USA) A: Rückwärts. Bleiben Sie nicht zu lange, sonst sind Sie zu klein, um allein...[mehr]


Kategorie: Allgemein

Schulsport-Anlass in Soweto

21.06.2008

gesponsert von Fiat[mehr]


Kategorie: Allgemein

Lion / Rhyno Park mit Wonder Cave

14.06.2008

Heute kurzer Ausflug in den 30km entfernten Lion / Rhyno-Park.[mehr]


Kategorie: Allgemein

Turkey strikes back

Turkey strikes back

12.06.2008

Der Turkey lässt sich nicht in die Pfanne hauen.[mehr]


Kategorie: Allgemein
Roast Turkey

Roast Turkey

11.06.2008

Das ideale Essen zum heutigen Spiel Switzerland - Turkey[mehr]


Kategorie: Allgemein

News 11 bis 20 von 35