Bernie Alessia Chiara Nadia
Sitemap
Kontakt

Family Bachmann in Joburg

Made in Switzerland
Allgemein
< Ein paar Tage an der Beach
25.01.2009 11:53 Alter: 9 yrs
Kategorie: Allgemein

Sue und Roger auf Besuch


Viel gelacht ...


Sue und Roger auf Besuch ... volles Programm. Viel erlebt, viel gelacht ... kommt bald wieder.

Zuerst haben wir sie in die kulinarischen Möglichkeiten in Joburg eingefuhrt. Besuch beim meiner Ansicht nach besten Grillhouse in Johannesburg. Fotos hier.

Weiter im Programm waren ein Besuch beim Lion Park (gehört einfach dazu) sowie ein Nachmittag Action in Gold Reef City, was ungefähr einem kleineren  Europark entspricht. Fotos hier.

Was wäre ein Afrika Besuch ohne die Natur und die Tiere? Dazu haben wir 2 Nächte in der Mziki Game Ranch nahe Pilanesberg gebucht. Dies ist eine sehr kleine private Game Ranch. Wenn ich von klein spreche, meine ich damit das Guesthouse. Dieses hat Platz für 18 Personen. Der private Park selber ist riesig, 6000 Hektaren gross.

Wir konnten die ganze Game Ranch praktisch für uns alleine beanspruchen, lediglich James und Matthew aus England (Vater und Sohn) waren noch dort. Mit Ihnen haben wir 2 lustige Tage verbracht. Bilder hier.

Gestern war leider schon der letzte Tag von Sue und Roger's Besuch. Am Morgen sind wir noch kurz in die Downtown ins Carlton Center gegangen. Dort im 50. Stock hat man eine tolle Aussicht auf die ganze Stadt. Bilder hier.

Den letzten Abend haben wir dann bei meiner Schwester und Barry im Garten bei einem Braai (Barbecue) verbracht. Hat viel Spass gemacht.

Nun wünschen wir Sue und Roger noch viel Spass in Cape Town und dann in Mauritius. Wir hoffen, Euch bald wieder bei uns auf Besuch zu haben.

Take care.