Bernie Alessia Chiara Nadia
Sitemap
Kontakt

Family Bachmann in Joburg

Made in Switzerland
Allgemein
< Ferien in Mozambique
26.10.2008 06:04 Alter: 9 yrs
Kategorie: Allgemein

Mein 40. Geburtstag


lauter Expats


Mein 40. Geburtstag. Unglaublich, dabei habe ich meinen 30. Geburtstag in Erinnerung, als wäre er gestern gewesen.

Nun, wenigstens ein Grund für eine weitere 'House'-Party. Da wir die Party dieses Mal auch ein bisschen mehr geniessen wollten, haben wir uns entschlossen, auf die traditionelle Braai-Party (Braai=afrikaans=Barbecue) zu verzichten. Dafür haben wir unseren Lieblings-Italienier glücklich gemacht und 25 Pizzas bestellt. Zudem hat Nadia diverse Vorspeisen, Salate und Desserts vorbereitet.

Getränke haben wir wie immer beim Liquor-Store gekauft. Bier, Wein, sonstige Getränke sowie diverse alkoholische Süssgetränke wie z. Bsp. Pina Colada in der Flasche (gar nicht so schlecht übrigens). Alle Getränke zusammengestellt, haben ein eindrückliches Bild ergeben.

Da der Wetterbericht nichts Gutes zu melden hatte, haben wir uns ein 3x3 Zelt gekauft, um den gedeckten Bereich zu erweitern. Das Zelt lässt sich wie eine Handorgel auseinanderziehen, in 2 Minuten steht's. Sensationell.

Die Partygäste waren wie immer sehr international. Eine Übersicht:

  • Schweiz
  • Italien
  • Deutschland
  • Südafrika
  • Brasilien
  • Uruguay
  • Argentinien
  • Swaziland
  • Portugal
  • Oesterreich

Eine gelungene Mischung. Pizza's waren auch sensationell, wie immer. Gegen 18 Uhr setzten dann plötzlich sintflutartige Regenstürme ein, was der Stimmung aber nicht geschadet hat.

Alles ins Allem, ne tolle Party. Mehr Bilder